top of page
Radfahren

Ernährung im Alltag

Vitaminreich. 

Schadstofffrei. 

Gesunde Basis des Körpers.

Image by Vincent Eisfeld

Eine gesunde Ernährung ist die Basis für unseren Körper. Nährstoffe und eine schadstofffreie Wasserversorgung sind von enormem Wert, damit wir gesund bleiben. Nur dann ist unser Immunsystem stark genug, um uns zu schützen und Zellen aufzubauen. Gerne beraten wir dich ganz persönlich und stellen dir die Produkte vor. 

Bewusst eine gesunde Ernährung

„Wieso brauche ich Nahrungsergänzungsmittel, wenn ich doch jeden Tag Gemüse esse?“ Eine berechtigte Frage. Einige Fakten zu unserer Ernährung sind:

 

  • Obst und Gemüse enthalten nicht mehr die vollen Nährstoffen und sind oft durch Pestizide, Herbizide und durch Fungizide verunreinigt. 

  • Unsere Ernährung ist mehrheitlich von Kohlenhydraten und Beilagen dominiert

  • Das Fachwissen über Kräuter und ihre Heilung/Wirkung für unseren Körper gehen verloren

Um unserem Körper alle nötigen Vitamine und Nährstoffe zu liefern, arbeiten wir mit AllVital Produkten. Dies ist eine gesunde Nahrungsergänzung.

 

AllVital-Produkte

  • sind frei von künstlichen Aromen, Farb- & Konservierungsstoffen

  • sind fast alle vegan

  • haben eine hohe Bioverfügbarkeit

  • sind nach neuesten orthomolekular-wissenschaftlichen Erkenntnissen hergestellt

 

Mehr Infos über die Produkte findest du auch direkt bei AllVital.

FitLine-Produkte:

Neben Nahrungsergänzungsprodukten findest du auch Produkte für den Sport, zum Abnehmen oder in der Beauty-Linie. Finde HIER dein passendes Produkt.

Image by Anastasia Sidorova

AllVital &
FitLine
N
ahrungs-ergänzung

AllVital

Sauberes und schadstofffreies Wasser gibt es nicht mehr. Medikamentenrückstände, Pestizide, aber auch Schwermetalle sind in unseren Gewässern schon längst keine Seltenheit mehr und so auch in unserem trinkbaren Leitungswasser vor zu finden. Daher ist es umso wichtiger, das Trinkwasser mit einem geeigneten Kohlefilter zu filtern. Wir haben gute Erfahrung mit dem ECAIA Wasserfiltersystem gemacht. Oder in unserer Praxis filtern wir unser Trinkwasser mit dem Lotus Vita Filter. Macht auch optisch einen schönen Eindruck.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Ein Wasserkrug


Wasserfilter

Wasserfilter
bottom of page