top of page

Preise und Informationen

Waldbäume

DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN

DEINE GESUNDHEIT IST UNSER ANLIEGEN

Maya S.

«Jede Therapie von Priska ist sehr wirkungsvoll und langanhaltend. Die ganze Familie besucht sie und es wurde immer geholfen – sei es wegen heftigen Rückenschmerzen, einem Schleudertrauma, einer Milchallergie oder einem Lymphstau. Es gibt auch keine lange Warteliste und bei einem Notfall wird man meistens noch am selben Tag behandelt. Danke Priska, dass dü immer Zit für insch hesch und insch mit dim ganze Wisse und Chenne so toll unnerstützisch! Es grosses Merci!»

Fabiola K.

«Ich lasse mich regelmässig von Priska mit der Vitalfeld-Therapie behandeln. Sei es bei konkreten Schmerzen oder auch vorbeugend in Bezug auf Schwächen, welche die Messungen aufzeigen. Priska hat mir die Methode genau erklärt. Auch wenn sie für mich nicht ganz einfach zu verstehen ist, ist mir das nicht so wichtig, da mir die Behandlungen jedes Mal sehr gut tun.»

Nicole W.

«Ich bin schon seit Jahren bei Priska in Behandlung. Es ist jedes Mal eine Wohltat und es geht mir immer besser danach. Ob offene Beine, Lymphstauungen,  Bandscheibenprobleme - die Vitalfeld-Therapie ist der Hammer. Ich bin jedes Mal wie ein anderer Mensch. Danke Priska ver alles und das me bi dier immer so willkomme isch und dü einem so güed gschpiersch.»

Claudia W.

«Wir sind mit der ganzen Familie immer wieder bei Priska zur Behandlung. Es ist einfach eine super Kombination für uns aus Dorntherapie, Massage und Vitalfeld-Therapie. Priska hat ein grosses Fachwissen und ist für uns immer die erste Anlaufstelle wenn irgendwas nicht so ist wie es sein sollte.»

Nadja I.

«Hallo Priska. Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass der Vitalpilz Chaga der Hammer ist. Ich habe keinen Heisshunger mehr. Gipfeli und Süssspeisen interessieren mich gar nicht mehr. Danke für die kompetente Beratung! Wünsche ein schönes Wochenende.»

Peggy P.

«Ich war recht verzweifelt, weil es bei meiner Hündin immer wieder Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten gab und es ihr dadurch gar nicht gut ging. Gian-Marco hat uns sehr kompetent beraten und einen passenden Ernährungsplan für meine Hündin zusammengestellt, so dass eine schnelle Besserung eintrat. Mir hat besonders gefallen, wieviel Freude und sehr unterstützende Ideen wir von Gian-Marco erhielten, plus konnten wir an den Ursachen arbeiten, welche zügig gefunden wurden. Ich bin total begeistert, v.a. über das umfangreiche Wissen und die sehr liebevolle Art mit uns umzugehen. Danke!»

 

Claudia W.

«Unser Hund durfte auch schon bei Gian-Marco zur Vitalfeld-Therapie. Die Bizeps-Sehnenentzündung heilte viel schneller und unser sehr ängstlicher Hund konnte sich bei der Therapie super entspannen. Ebenfalls sind wir begeistert von dem tollen, hochwertigen DogX-Futter. Der Kot ist nun endlich konstant in einer guten Konsistenz und er hat keinen Durchfall mehr. Auch sein Atemgeruch wurde besser. Zudem ist man bei Gian-Marco bestens beraten was die Ernährung des Hundes angeht.»

Nicole W.

«Meine Katze hatte schon mehrere Therapien mit der Vitalfeld-Therapie. Gian-Marco macht das einfach super und geht sehr liebevoll mit Tieren um. Es hat ihr jedesmal sehr geholfen - ob bei Magenproblemen oder einem Bandscheibenvorfall. Sie ist 15 Jahre alt und für ihr Alter geht es ihr gut. Danke ver alles Gian-Marco.»

Nadine R.

«Ich bin sehr zufrieden mit dem DogX-Futter, weil meine Katzen es über alles lieben. Meine 16-Jährige kann nicht warten bis ich sie füttere und sofort ist alles leer gefressen. Sie hat sogar noch ihr Übergewicht mit «Futter geniessen» verloren. Ebenso mein kleiner neuer Kater mag es sehr gerne. Sie haben beide ein schönes glänzendes Fell, eine gesunde Verdauung und ein starkes Immunsystem. Ich kann es sehr weiterempfehlen.»

TIERISCH GUT

Partnerschaften

Chiropraktik Dr. Thomas Schmid

Gemeinschaftspraxis Vitalistica, Brig

027 923 62 23

Massagepraxis Balance

Mirjam Perren-Steiger, Masseurin & Bachblüten-Therapeutin

www.mirjamperren.ch

EquiDog-Balance

Claudia Wyssen, Physiotherapie / Osteopathie für Pferde & Hunde

www.equidog-balance.ch

Fabienne Karlen

Tierkinesiologin & Tierkommunikation

fab.karlen@bluewin.ch

DogX

Sara De Longhi, DogX Generalimporteur Schweiz

www.dogx.ch

Mr. Leos

Florance Zumstein, Webdesign / Logo- & Flyergestaltung

www.mr-leos.com
 

bottom of page