© 2019 by ShaMas Praxis GmbH

  • s-facebook

FIRMA

Die ShaMas Praxis wurde im Mai 2011 gegründet und hatte ihren Standort in Emmenbrücke LU. Der Name ShaMas entstand aus den zwei anfänglichen Angeboten Shamballa Reiki und Massagen. In der Zwischenzeit hat sich das Angebot um einiges Vervielfacht, doch der Name ist geblieben.

 

Im Februar 2015 eröffnete die ShaMas Praxis in Lax im Kanton Wallis einen neuen Standort. Bis Herbst 2016 blieben beide Standorte geöffnet. Danach wurde entschieden, die Praxis in Emmenbrücke zu schliessen und nur noch die Praxis in Lax zu betreiben.

 

Lax ist das erste Dorf im Goms, nur 15 Autominuten von Brig entfernt. Es ist ein 300-Seelen-Dorf. Umgeben von einer bergigen Landschaft, liegt es ruhig und sonnig auf einem Plateau auf  etwas mehr als 1'000 m.ü.M. Für Sportbegeisterte wie z.B. Wandern, Skifahren, Langlaufen, etc. ist es ein kleines Paradies auf Erden. In unmittelbarer Nähe liegen die bekannteren Dörfer wie Fiesch, Ernen oder das Binntal.