© 2019 by ShaMas Praxis GmbH

  • s-facebook

ENERGIE-ÜBERTRAGUNG

Bei der Energieübertragung benutzen wir die Hände als Kanal, um Ihre eigene Lebensenergie wieder zu aktivieren. Mit dieser Methode können Blockaden auf allen Ebenen (körperlich, geistig, seelisch) gelöst werden. Die Energieübertragungen sind schmerzfrei und können von Allen empfangen werden. In unserer Praxis arbeiten wir mit Shamballa Reiki und Quantenheilung. Beide Angebote können auch ferntherapiert werden. Somit können Sie von jedem Teil der Welt aus diese wunderbare energetische Therapie empfangen. Aber auch für Prüfungen, Operationen oder andere wichtige Termine kann v.a. die Shamballa Reiki Energie hervorragend genutzt werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. 

 

SHAMBALLA REIKI

Shamballa Reiki ist eine Universelle Lebensenergie – auch Shamballa Multidimensionales Heilungssystem genannt. Gerade weil die Shamballa Reiki-Energie multidimensional arbeitet, sind den Selbstheilungskräften keine Grenzen gesetzt. Wer mit der Shamballa Reiki-Energie in Berührung kommt, verspürt eine innere Ruhe und Zufriedenheit, welche sich wiederum angenehm auf die Lebenskraft, auf die Lebensfreude und somit auch auf die Selbstheilungskräfte auswirkt.

Shamballa Reiki basiert auf einer eigenen Intelligenz. Dadurch lässt sie immer genau so viel Menge Energie kanalisieren, welche auch vom Empfänger benötigt wird. Durch ihre Intelligenz sucht sie sich ihren eigenen Weg und weiss genau, wohin sie fliessen muss.

Shamballa Reiki ist ein Geschenk Gottes und vom Meister St. Germain, welcher diese wunderbare Energie an uns Menschen weitergegeben hat. Sie lehrt uns mit uns heil und ganz zu werden.

Das Schöne an Shamballa Reiki ist, dass sie für alle zugänglich ist. Es braucht keine spirituellen Vorkenntnisse – es braucht nicht einmal den Glauben daran, um diese wunderbare Energie zu spüren. Den Heilungskräften stehen also alle Türen offen! Begrenzungen bestehen erst dann, wenn der Empfänger nicht oder noch nicht bereit ist sich vom alten Ballast zu trennen oder sich gegenüber Veränderungen zu öffnen. Aber auch diese Hürde kann durch Shamballa Reiki gemeistert werden.

QUANTENHEILUNG

Quantenheilung auch Heilen mit Quantenenergie oder 2-Punkte-Methode genannt. Der Ursprung liegt im hawaiianischen HUNA, wo es die „Kahunas - Schamanen“ bereits unter dem Begriff „KAHI – die magische Berührung“ anwendeten. Ziel dieser Anwendung ist es durch Intuition und Bewusstsein über zwei Punkte eine Veränderung herbei zu führen. Die 2-Punkte-Methode ermöglicht körperliche, emotionale und alltägliche Lebensthemen schnell und einfach aufzulösen.

Wie die 2-Punkte-Methode – sprich Quantenheilung genau vor sich geht, weiss bis heute noch niemand genau. Es gibt bereits einige Ansätze aus der Quantenphysik die Technik zu erklären - Energien werden transformiert, unser ursprünglicher Bauplan wird wieder hervorgeholt und Veränderungen werden dadurch angepasst. So komplex wie es tönt, so einfach ist die Anwendung und auch die Wirkung der Quantenheilung!

Beide Therapien helfen u.a. bei folgenden Beschwerden:

  • Prüfungsängste

  • Blockaden

  • Liebeskummer

  • Traumata

  • Stress, Angespanntheit

  • Schlaflosigkeit, Nervosität

  • etc.